Weihnachten (2)

Da ich zurzeit wenig Zeit habe, kommen hier noch nachträglich Bilder von Weihnachten :)  





Kommentare:

  1. hey,toller Blog :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :) Ich fang schonmal jetzt an Leser
    von deinem Blog zu werden :) lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    dein Blog ist aber auch sehr schön
    ich verfolge dich jetzt auch..
    Liebe grüße .

    AntwortenLöschen
  3. hey, dankeschön:)
    Ja klar, du hast ja schon angefangen,
    dann mach ich mal :)!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog, gefällt mir echt gut :)

    ich würde mich riesig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest ;)

    http://www.yourvoiceinmymemory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar und fürs verfolgen!:) Toller Hintergrund, gefällt mir echt richtig gut, vorallem, dass dann links nur so grau ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, gerne :-)
    Verfolge schonmal:)
    Lg Luca♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich finde deinen Blog auch sehr schön ! Ich mag deine Bilder, einige haben etwas richtig gutes, aber ich finde sie etwas klein. Würdest du sie etwas größer machen, fände ich deinen Blog noch besser ! Das hält mich aber nicht davon ab, dir zu folgen :)
    Liebe Grüße, Julia Louisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) okay, ich änder es, sobald ich Zeit haben, aber danke für den Tipp :) <3

      Löschen
  8. Schöne Bilder :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    http://phillipanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Süße Bilder:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen